Ferienwohnung für 4 Personen (70 m²) ab 166 € in Westerland (Sylt)

Schleswig-Holstein, Sylt, Westerland (Sylt)

Nr. 23335956
2 Schlafzimmer
70m2
Max. 4
Sauna
WLAN
Internetzugang
Balkon
Nichtraucher
Waschmaschine
Backofen
Wäschetrockner
TV
Haustiere verboten
bestfewo Exklusiv-Schutz & Corona-Zusatzschutz
Die maßgeschneiderte Versicherung für Ihren Ferienhaus-Urlaub

Nur bei bestfewo
bestfewo und die HanseMerkur Reiseversicherung sorgen gemeinsam für einen optimalen Schutz VOR und WÄHREND Ihres Urlaubs - auch im COVID-19-Fall. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Reise-Schutzengel direkt nach Abschluss Ihrer Buchung auf der bestfewo-Buchungsbestätigungsseite!

Die Kosten des bestfewo Exklusiv-Schutzes erfahren Sie bei einem gültigen Objektpreis (Reisedaten eingeben) - alle Mitreisenden in Ihrem Feriendomizil sind mitversichert!

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Westerland (Sylt)

Maximale Belegung 4 Erwachsene
AusstattungWLAN, Wäschetrockner, Mikrowelle, Kühlschrank, Heizung, Haartrockner, Backofen, Waschmaschine, Internetzugang, TV, Doppelbett, Kaffeemaschine, Toaster, Küchenzeile/-block, Rauchmelder, Dusche, Internet, Lage/Etage: 2. Stock
AußenbereichBalkon/Loggia, Gartenstühle-/liegen
ServiceHaustiere nicht erlaubt
WellnessSauna
Geeignet fürNichtraucher

Beschreibung: Suite Boysen No.15

Beschreibung der Unterkunft

Kurzbeschreibung:
Das schöne 3-Zimmer Maisonette-Appartement mit West-Balkon befindet sich im Herzen von Westerland in der Boysenstraße. Modern eingerichtet bietet die Ferienwohnung Platz für bis zu 4 Personen.

Lagebeschreibung:
Die Ferienwohnung liegt zentral in Westerland in der Boysenstraße. Sie erreichen den Strand sowie alle Annehmlichkeiten des Zentrums von Westerland kurzfristig und ganz bequem zu Fuß - hier ist für reichlich Abwechslung gesorgt!

Ausstattungen:
Die Wohnung liegt im 2. OG, erreichbar über das gepflegte Treppenhaus, über das Sie auch den im Haus liegenden Wellnessbereich mit Sauna erreichen.

Vom Flur aus gehen Schlafzimmer mit Doppelbett, das Bad und das Wohnzimmer mit Westbalkon ab. Das weitere Schlafzimmer mit Doppelbett erreichen Sie durch die interne Treppe nach oben.

Der Küchenbereich ist als moderne Küchenzeile in das Wohnzimmer integriert.

Außenbereich:
Zur Wohnung gehört ein eigener Stellplatz.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

Zusätzliche Preisinfos:
Die Kurabgabe in den Wintermonaten beträgt 1,75 €, in den Sommermonaten (01.05. bis 31.10.) 3,50 € pro Person pro Tag. Kinder bis 18 Jahre sind gebührenfrei. Wir sind im Auftrag der Gemeinde verpflichtet, die Kurabgabe zu vereinnahmen. 

Die Kurabgabe ist bei Anreise fällig. 

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

AGBs / Stornobedingungen

Informationen zu Stornierungen / allgemeinen Geschäftsbedingungen

Der Gastgeber kann folgende Stornoentschädigung verlangen:

bis zum 45. Tag vor Anreise: 0%
bis zum 30. Tag vor Anreise: 50%
bis zum 14. Tag vor Anreise: 70%

Danach gilt ein Grundsatz von 90%.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

25980 Westerland (Sylt)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von bestfewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!