Ferienwohnung für 3 Personen (64 m²) ab 110 € in Hirschegg (Vorarlberg)

Vorarlberg, Kleinwalsertal, Hirschegg (Vorarlberg)

Nr. 19208878
1 Schlafzimmer
64m2
Max. 3
Sauna
WLAN
Wintergarten
Internetzugang
Direkt an der Skipiste
Rollstuhlfreundlich
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Hirschegg (Vorarlberg)

Maximale Belegung 3 Erwachsene
AusstattungWiFi, Gefrierfach, Kühlschrank, Handtücher vorhanden, Haarföhn, Bettwäsche vorhanden, Backofen, Geschirrspülmaschine, Waschmaschinenbenutzung, Internetzugang, Satellitenfernsehen, Dunstabzug: 1, Ruhiges Zimmer/Appartement: 1, Doppelbett (1 Bett/2 Matratzen): 1, Sitzgruppe: 1, Tisch- und Küchenwäsche: 1, Wohn-/Schlafräume kombiniert: 1, Ohne Teppich: 1, Radio: 1, Badezimmer Anzahl: 2, Couchliege: 1, Erdgeschoß / Parterre: 1, Toaster: 1, Moderne Möblierung: 1, Kaffee-Maschine: 1, Safe: 1, Dusche, WC: 1, Fließendes Kalt- und Warmwasser: 1, Elektroherd: 1, Toiletten Anzahl: 2, Balkonmöbel: 1, Wasserkocher: 1, Küche: 1, Fußende der Betten offen: 1, Geschirr vorhanden: 1, Geschirrspülbecken: 1, Separate Schlafzimmer: 1, Ausziehbare Couch, max. Pers.: 1, Neuwertiges Zimmer/App.: 1, WC: 1, Einzelbett: 1, Wohn-/Schlafräume getrennt: 1, Kosmetikspiegel: 1, Sofa: 1, Toilettenartikel: 1, Bademantel auf Wunsch: 1, Wohnküche: 1, Schreibtisch: 1, Gästekühlschrank, Handtücher Verleih, Aufenthaltsraum
AußenbereichWintergarten, Balkon, Fahrradabstellplatz, PKW-Parkplatz, Motorrad-Parkplatz
UmgebungDirekt an der Skipiste, Zentrale Lage, Fluss - Entfernung (m): 800
ServiceHaustiere nicht erlaubt, Haupthaus: 1, Brötchenservice, Bibliothek / Bücherei, keine Verpflegung, Nutzung Waschmaschine / Wäschetrockner, Unterstellplatz für Motorrad, Schuhtrockner
WellnessSauna, Infrarotkabine, Ruhe- / Relaxingraum
Geeignet fürAllergikerzimmer / -app., Nichtraucher Zimmer/App./Whg., Familienfreundlich, Nichtraucher
WinterurlaubDirekt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle
Urlaub mit KindFamilienzimmer / app.: 1, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Kinderfreundlich, Spiele für Drinnen
Urlaub mit HandicapBarrierefrei nach DIN, WC für Behinderte
SonstigesEnglisch

Beschreibung: Alp-Chalet - Ferienwohnungen - 2-Raum Appartement Nr.7 Barrierefrei

Beschreibung der Wohnung

2,5- Raum Barrierefreie Wohnung 63 qm - Erdgeschoss


Moderner Wohn-Essbereich mit Essecke, Couch, Sat-TV, Internetradio
Kleiner Wintergarten/ Loggia
Küche voll ausgestattet: Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank+ Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Spülmaschine.
Schlafzimmer mit Boxspringbett und Sat-TV
Sep. Toilette mit Popo-Dusche
Duschbad mit Fön, Kosmetikspiegel und WC. Barrierefei mit Rollstuhl zu befahren.
Balkon zur ruhigen Talseite Ost/Süd mit Blick auf die Walser Bergwelt

Beschreibung der Unterkunft

Erleben Sie Ferien im Herzen von Hirschegg. In unmittelbarer Nähe ist das Walserhaus, Bäckerei, Restaurants, Bushaltestelle und die Heubergarena.
Die ruhigen, zur Talseite gelegenen Appartements für 1-6 Personen sind min. ausgestattet mit Sitzecke, Dusche/WC, Sat-TV und Balkon oder Terrasse. Gemütlicher Aufenthaltsraum, Gästekühlschrank mit Getränken, Sauna mit Relaxbereich, Schi-Schuh-Abstellraum mit beheiztem Schuhtrockner. Gratis-WLAN im gesamten Haus. Im Sommer Bergbahnticket inklusive.

Sonstiges

Sommer Gratis-Bergbahnticket. Parkplatz direkt am Haus. Frühstück in der nebenan gelegenen Bäckerei (je nach Saisonzeit von Montag bis Samstag) möglich.
Sauna ist im Winter täglich ab 16.00 Uhr eingeheizt; Im Sommer auf Vorbestellung.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

6992 Hirschegg (Vorarlberg)

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Weitere Wohneinheiten dieser Unterkunft
6-Raum - Dachwohnung mit 2 BalkonenObjekt-Nr. 19023819 max. 6 120 m² ab 220,00 €
3-Raum Appartement mit 2 Balkonen Nr. 10Objekt-Nr. 19023820 max. 4 52 m² ab 110,00 €
3-Raum Appartement Nr. 8Objekt-Nr. 19023821 max. 4 54 m² ab 110,00 €
1-Raum Appartement Nr. 11 West-BalkonObjekt-Nr. 19023824 max. 3 27 m² ab 75,00 €
1-Raum Studio Appartement Nr. 3, 4, 9Objekt-Nr. 19023825 max. 2 20 m² ab 65,00 €
2-Raum Appartement Nr. 1 TerrasseObjekt-Nr. 19023826 max. 3 54 m² ab 95,00 €
3-Raum Appartement Nr. 2Objekt-Nr. 19208880 max. 5 57 m² ab 110,00 €
2-Raum Appartement Nr. 6Objekt-Nr. 19208881 max. 3 30 m² ab 75,00 €
3-Raum Appartement Nr.5 Balkon + TerrasseObjekt-Nr. 19208879 max. 4 50 m² ab 110,00 €
Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!